ICH WILL SCHNELL ABNEHMEN ICH BIN 15 Jahre alt und wiege schon 90 kg bin 1,65 gross

Support

Liebe/r Poseidon123,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle deine Ernährung um und treibe Sport! 15 Jahre und 90 kg ist echt extrem viel. Achte darauf, das du keine Sachen mit zu vielen Kalorien isst, vorallem am Abend nicht. Kocht deine Mutter täglich? Du kannst sie ja mal fragen ob sie vielleicht gesünderes Essen zubereitet. Außerdem kannst du gucken, ob es eine Sportart gibt die dir gefällt, anfangen kannst du auch mit schwimmen und Fahrrad fahren.

Hallo du, sehr schnelles Abnehmen, vor allem wenn man nicht weiß wie, kann deine Gesundheit sehr gefährden. Da du wohl schon mächtig Übergewicht hast, wäre es doch mal das Beste mit deinem Arzt darüber zu reden, ob es nicht ein paar Möglichkeiten in deiner Nähe gibt, die auch die Krankenkasse bezahlt (Ernährungsberatung, Fitness usw.), evtl. bekommst du sogar eine Kur oder ähnliches genehmigt in der du lernst, wie man effektiv UND gesund abnimmt.

ich kann dir da einen ganzen tagesplan machen... der ist ärztlich abgeklärt und ich spreche da aus eigener erfahrung... habe damit in einem monat 15 kilo abgenommen! also kannst du dich einfach bei mir melden wenn du willst =)

Was möchtest Du wissen?