Find dich damit ab. Ich denke nicht, dass er aufhören wird zu zocken. Das ist nunmal ne Sucht und wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht aufhören. Lass ihn zocken.

...zur Antwort

Ich denke, dass deine Ängste von den Horrorfilmen kommen. Es gibt da genügend Filme, in denen ein(e) Frau/Mann schläft und an der Tür eine Person mit einem Messer steht, der die Frau/den Mann umbringen will. Ich hatte eine Zeit lang' auch diese Angst. Ich hab Abends immer Comedy Filme/Serien geschaut. Wenn ich dann Angst hatte, als ich den Fernseher ausgemacht habe, habe ich ihn eine Zeit lang angelassen. Irgendwann war ich so müde, dass mir die Angst Scheißegal (ich entschuldige mich für den Ausdruck :D) war.

...zur Antwort

Ja, du kannst deine Nummer unterdrücken und eine SMS absenden. Auf deinem Handy kann man sicherlich auch eine Handynummer eintippen und nicht nur Leuten schreiben, die du im Telefonbuch hast. (Ich nehme an, dass du ein Handy hast! :P)

...zur Antwort