Kennt jemand gute Songtexte über unerwiderte Liebe?

11 Antworten

Oh ja, Songs zu diesem Thema können in vielen Phasen Hilfreich sein. Aber mein Tipp: Übertreib es nicht mit diesen Songs und lass dich nicht zu sehr hinein fallen.

Sehr traurig und gesangsmäßig sehr stark: https://www.youtube.com/watch?v=lsj_3c8mA3M

Etwas anders, aber auch gut zum Nachdenken, bei Schmerzen:

Massiv - Dream (Youtube)

Auch gut nach einem Abschied und wenn man enttäuscht wurde:

Richter - F*** dich (Youtube)

Viel Freude damit und denke dran, auch die Trauerphase geht irgendwann vorrüber und das Leben geht weiter! Bleib aktiv und lerne zu akzeptieren!

Xavier Naidoo Sie sieht mich nicht

Brian Wilson von den BEACH BOYS besingt in dieser Nummer seinen Kummer...

Die Ärzte - Niemals (zusammengefasst im text : Du bist verknallt und hin und weg, aber der andere part meint es hätte keinen sinn)

Von Shirin David - Du liebst mich nicht. ...Kenne noch mehr aber hab sie grad nicht im Kopf :/

Jetzt hab ich wieder paar^^ Want You Back - Cher LLoyd Demi Lovato - Give your heart a break