Mach dir bewusst dass es SEHR unwahrscheinlich ist das du im Schlaf sterben würdest und wer auch immer dir gewünscht hat dass du ein kürzeres Leben haben sollst beachte diese Person gar nicht, solchen ist es meistens nur langweilig und sie wollen Panik machen

...zur Antwort

Das wäre Urkundenfälschung, d.h. man könnte sie anzeigen. Auffliegen kann es indirekt durch Kontakt zur betroffenen Schule oder direkt dadurch das sie nicht ordentlich gefälscht hat. An den praktischen Leistungen kann man keine Noten erkennen, wird bestimmt nicht verglichen. Ansonsten um zu vermeiden dass sowas ausversehn weitergeplappert wird wirklich N I E M A N D E M erzählen!

...zur Antwort

Erstmal Respekt an dich dass du dich so hilfsbereit verhalten hast, das die Obdachlose so reagiert hat finde ich überhaupt nicht schön. Vielleicht war sie frustriert und ihr hat keiner vorher geholfen, weil sie bisher immer im Regen auskommen musste ist es ihr jetzt egal und sie ist wütend.

...zur Antwort

Weil diese Jungs sich offensichtlich die FALSCHEN! Mädchen suchen

...zur Antwort

Also bei Chemie und Naturwissenschaften ist es ein bisschen schwerer mMn aber es sollte trotzdem möglich sein. Ist halb Verstehen und halb lernen bei Chemie. Wenn der Lehrer etwas sagt dann mache dir dazu im Unterricht Notizen und auch Gedanken, sei immer aufmerksam, versuche dich mündlich so oft es geht zu beteiligen(natürlich nur wenn du die Antwort weist). Mache die Hausaufgaben immer fleißig und solltest du etwas nicht verstehen frag in der nächsten Stunde deinen zuständigen Lehrer(vielleicht auch in der kleinen Pause). Ganz wichtig Recht z e i t i g ! Für die Klausuren vorbereiten und am besten noch herausfinden welcher Lerntyp(visuell-also mit Bildern,audiell -Hören...) du bist.

...zur Antwort

Also bei mir würde es nicht direkt diagnostiziert allerdings gehe ich mit großer Wahrscheinlichkeit davon aus dass ich auch an dieser Krankheit leide. Mir wird oft körperlich schlecht und habe auch Probleme mit meiner Periode. Es ist sehr lästig weil man auch psychisch kaputt ist... Habe auch schon Tabletten von einem Arzt verschrieben bekommen. Es gibt ein Forum ht-mb.de da kann man auch mit anderen Hashimoto-Erkrankten sich austauschen.

...zur Antwort