songtext von dem lied mandalo von ulmo ocin?

2 Antworten

Mit meinen mittelmäßigen Elbischkenntnissen und durch Zuhören und Aufschreiben habe ich den Songtext hier zusammengefasst:

(PS.: Bitte nicht böse sein, wenn der elbische Teil falsch ist xD)

Aus Marmor erbaut

du schimmerndes Juwel

Deine wehrhaften Türme

vom Schnee umweht

Erhaben liegst du

im tiefen Tal

Der Morgen, er kommt

Mit ihm das Signal

O sé inta.

Te ci nîn a an galath

Ye nîn tiliá le melië

Mandalo.

Equín cei bath

Mandalo

Unsere Stadt

Mandalo

Pulsierende Ader, die uns lebendig macht

Mandalo.

Equín cei bath

Mandalo

Unsere Stadt

Mandalo

Pulsierende Ader, die uns lebendig macht

Auch nach dem

so schmerzlichem Verlust

blühen die Blumen

versprühen ihren Duft

Was niemals war

wird auch nimmer sein

Stein auf Stein

bin ich auf Ewig dein allein

(Dein allein)

Mandalo.

Equín cei bath

Mandalo

Unsere Stadt

Mandalo

Pulsierende Ader, die uns lebendig macht

Mandalo.

Equín cei bath

Mandalo

Unsere Stadt

Mandalo

Pulsierende Ader, die uns lebendig macht

As lorn Lembas

Liebe, lebe, hoffe, kämpfe

As lorn Lembas

Mein Herz lebt in dir

In dir

(Mandalo)

Mandalo.

Equín cei bath

Mandalo

Unsere Stadt

Mandalo

Pulsierende Ader, die uns lebendig macht

Mandalo.

Equín cei bath

Mandalo

Unsere Stadt

Mandalo

Pulsierende Ader, die uns lebendig macht

Markoo2  11.01.2016, 17:37

kannst du mir sagen was "Equín cei bath"  heißt? :3

wasgeht37  03.04.2016, 19:58

Das heißt eig equíns heimat 😀

Aus Marmor erbaut du schimmerndes Juwel deine wehrhaften Türme vom Schnee umweht erhaben liegst du im tiefen Tal der Morgen er kommt mit ihm das Signal O sé inta Te ci nîn a an galath Ye nîn tiliá le melië Mandalo Equíns Heimat Mandalo unsere Stadt Mandalo pulsierende Ader, die uns lebendig macht Mandalo Equíns Heimat Mandalo unsere Stadt Mandalo pulsierende Ader, die uns lebendig macht auch nach dem so scherzlichem Verlust blühen die Blumen versprühen ihren Duft was niemals war wird auch nimmer sein Stein um Stein bin ich auf ewig dein allein O sé inta Te ci nîn a an galath dein allein Ye nîn tiliá le melië Mandalo Equíns Heimat Mandalo unsere Stadt Mandalo pulsierende Ader, die uns lebendig macht Mandalo Equíns Heimat Mandalo unsere Stadt Mandalo pulsierende Ader, die uns lebendig macht as lorn Lembas as lorn Lembas liebe, lebe, hoffe, kämpfe as lorn Lembas as lorn Lembas mein Herz lebt in dir in dir (Mandalo) Mandalo Equíns Heimat Mandalo unsere Stadt Mandalo pulsierende Ader, die uns lebendig macht Mandalo Equíns Heimat Mandalo unsere Stadt Mandalo pulsierende Ader, die uns lebendig macht Mandalo Mandalo Mandalo Mandalo Mandalo Mandalo