Callejon:Noch Einmal... Songtext?

2 Antworten

Worüber das Lied handelt habe ich nie so wirklich herausgefunden. Ich habe mir einfach selbst eine Bedeutung zusammengereimt:

Egal wie es gerade um dich steht, egal wie aussichtslos deine Situation gerade ist, lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter und genieße ihn mit voller Freude mit all deinen geliebten Menschen, denn alleine ist niemand.

Das ist halt das schöne an Musik, man kann frei interpretieren^^

Ich interpretiere es so, dass es ums älter werden geht und vor allem wie man sein Leben lebt.