Songtext aus Lied extrahieren?

4 Antworten

Das geht nicht. Vielleicht nennst du einfach den Titel und den Interpreten und dann sehen wir weiter?

Anhören und mitschreiben ... so hat man das in vor Internetzeiten (gab es tatsächlich) mal gemacht

DearOphelia  20.05.2017, 14:14

Und wehe, jemand hat dazwischen gequatscht, wenn man hochkonzentriert gelauscht hat

Wie heißt den das Lied?

Destranix  20.05.2017, 14:24

Ich verstehe nicht, warum du mir/uns den Titel des Liedes nicht mitteilst.

Destranix  20.05.2017, 14:45
@Destranix

Oder bist du einfach offline?(Kurz nachdem du die Frage gestellt hast)