Also aus meinem bekannten Kreis weiß ich das "normale" Männer das weder cool noch anziehend finden. Ich kann mich selber leider nicht dazu subjektiv äußern da ich für rauchende Frauen einen fetish entwickelt habe.

...zur Antwort

Begleite deinen Sohn am liebsten bei der Fahrt, dann kannst du ihn beschützen und seinen Freunden zeigen wie cool du bist

...zur Antwort

Wenn du ihm Unterwäsche Bilder schickst ist das doch klar das er irgendwann mehr sehen will, das ist doch selbstverständlich.
Herrgott, er wollte nicht so offen fragen und hat gehofft das du selbst auf den Trichter kommst dieses klare Signal zu deuten, aber da lag er wohl flasch.

...zur Antwort
In jungen übers Internet verliebt...?

Hey Leute ich bin seit 9 Monaten in einen jungen aus dem Internet verliebt. Wir haben das erste mal geskypet und er war direkt so total süß und ja keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Wir haben dann auch später Nummern ausgetauscht und oft geskypet. Er war dann auch ne Zeit in mich verliebt vor kurzem und wir waren halb zusammen und so. Und jetzt sagt er mir wieder dass ich süß bin und ich will unbedingt zu ihm (er wohnt ganz nah bei mir aber ich muss das erstmal meinen Eltern erklären..) ich würde so gerne in seinem Armen liegen und ich könnte mir mit ihm vorstellen alt zu werden.. wir haben auch öfters mit Video telefoniert. Ich würde so gerne meine Vorstellungen real haben. Habt ihr ne Idee wie ich meinen Eltern erst sagen kann dass ich zu einem Freund gehe und dann nach ein paar mal oder nach dem ersten mal besuchen sind wir dann zusammen??? Es wäre mein größter Wunsch. Ich will mit ihm alt werden und alles mit ihm zum ersten mal erleben. Denkt ihr meine Eltern fänden es komisch wenn ich bei einem für Sie fremden jungen wäre? Aber die Eltern könnten ja erstmal telefonieren und so. Er ist übrigens 1 Jahr älter als ich. Und bevor ihr mit komischen Kommentaren kommt: ich treffe mich nicht mit irgendwelchen Leuten aus dem Internet, ich habe da soviele Freunde teilweise schon über 7 Jahre (habe sie mit ungefähr 7 kennengelernt) und wir haben uns noch nie getroffen. Also aus dem Internet hab ich noch nie jemand getroffen also spart euch eure Kommentare, dass ich mich nicht mit irgendwelchen Leuten treffen soll. Und noch eine Frage, kennt ihr so romantische und so bisschen sexuelle Raps wie Lieblingslied, Monogramm, Venedig oder Halleluja von shindy? Und habt ihr Tipps wie ich es meinen Eltern sagen kann?

...zur Frage

Tut mir leid das jetzt so zu sagen aber aus meiner bekannten Kreis, meistens von einer Freundin habe ich genau das gleiche über irgendeinen süßen Typen oder so gehört, und sie wurde jedes mal sitzen gelassen oder es ist garnicht erst zu einer "Beziehung" gekommen. Zudem ist es recht skurril zu sagen das man Gefühle für eine Person hat die man nur 2 mal über Skype gesehen hat

...zur Antwort

Ist in diesem modell schon etwas aus der lego serie der 2000er enthalten also nirmale steine mit noppen oder nur das holz Flugzeug

...zur Antwort

Ich als mann würde sagen das du es sagen solltest, da ich als Mann es auch nicht schlecht finden würde so eine Freundin zu haben :D. Außerdem denken wir Männer einfacher also brauchst du dir keine Sorgen zu machen ob er das komisch oder unangebracht findet oder nicht.

...zur Antwort

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, jeder normale Gaming Pc erreicht beim spielen solche Temperaturen. Das der nicht kalt bleibt wenn es um aufwendige Grafik Prozesse geht dürfte ja klar sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.