Schulausflug, angst um mein kind?

12 Antworten

Dein Kind ist 15 und nicht 5 - komm wieder runter Übermama!

Das einzige um was du dich sorgen musst, ist sein Zuckerspiegel nach diversen Kinderpunsch und Zuckeräpfeln. Aber auch das wird er überleben.

ich war mit 13 zum ersten mal alleine in einer millionenstadt, tausende kolometer von zu hause entfernt

Mit 15?? Omg heli mammy...er ist 15 und nicht 8 jahre..der arme junge ..ich denke er ist froh mal was alleine zu Unternehmen..er wird schon nicht verloren gehen..

Im Trolloland passiert nichts, keine Sorge!

du  musst dich abnabeln,der Sohn ist 15 auch wenn er etwas kleinwüchsig ist