Wenn ich mein Fernseher an Boxen anschließe, werden die Fernsehboxen dann abgeschaltet?

3 Antworten

Das ist von Modell zu Modell unterschiedlich.

Bei meinem Fernseher (LG) musste ich die Audio-Ausgabe umstellen, um den Ton über meine Anlage laufen zu lassen.

Meines Wissens nach haben einige Fernseher von Philips einen Kopfhörer-Ausgang der parallel zu den integrierten Lautsprechern betrieben werden kann.

Das musst du aber selber herausfinden, ob Dein Fernseher das kann.

Beste Grüße

Wenn der Fernseher überhaupt Audiocinchausgänge hat,das sind meistens die Audioeingänge für den Componenten oder Compositeingang,dann schaltet der Fernseher die Lautsprecher nicht ab wenn eine Quelle an die Buchsen angeschlossen wird.

Sorry, aber soweit ich weiß wird das Signal immer bei einer möglichen Ausgangsquelle, egal ob zurzeit Verstärkt oder nicht , ausgegeben und die internen Lautsprecher Ausgeschaltet. Das ganze lässt sich leider auch wie beim Handy, bei dem man nicht Kopfhörer drin über Lautsprecher hören kann, nicht in den Einstellungen abschalten.

Lautsprecher zu leise... Wie behebe ich diesen Fehler oder wie bekomme ich die boxen lauter?

Hallo Ich habe boxen von einer Anlage mit ca. 250 Watt pro box... Nur wenn ich diese boxe an den Fernseher anschließe ist die box recht leise so dass man nichts aus der box hört... Ist das wegen dem Fernseher und wie kann ich die box lauter bekommen? die Anlage ist nicht mehr vorhanden, nur meine boxen sind geblieben Vielen dank im voraus

...zur Frage

DVD-Player Surround System an PC anschließen?

Hi Leute,

ich habe mir vor langer Zeit dieses Samsung AH64-04012c 5.1 Heimkino System geholt, habe es aber nie wirklich benutzt weil ich kaum DVDs schaue. Musik muss ich auch erst auf CD brennen um in den Surround Genuss zu kommen. Meine Frage ist wie ich die Boxen und den Subwoofer nun über den PC zum laufen kriege, da die Boxen und der Subwoofer ja passiv sind bzw. was für Gerätschaften ich brauche.

Leider nur mit diesen ungebräuchlichem DVD-Player....

Hier ein Bild von den Anschlüssen: http://img4host.net/upload/1700061658cb1a68ab91f.jpg

Beste Grüße

...zur Frage

Fernseher, Receiver mit Subwoofer und Boxen verbinden?

Servus,

ich besitze zwei Yamaha HS 8 dazu kaufe ich mir noch einen Subwoofer. Diese will ich dann an einen Fernseher oder Receiver anschließen. Gibt es einen Receiver, mit dem ich die normalen TV-Programme ansehen kann, DVD's abspielen kann und am besten noch mit dem Handy über Spotify Musik streamen kann?

Ich bräuchte also einen Subwoofer, Fernseher und einen Receiver?

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte und evtl. Produkte empfehlen könnte. Sollte nur nicht ganz so teuer sein.

...zur Frage

Lautsprecher im Restaurant wie richtig nutzen?

Moin ich bekomme die Tage 5 Wandlautsprecher von Bose, die ich hauptsächlich für Radio und Spotify nutzen will. Meine Frage: Kann ich auch einen Fernseher an die Boxen anschließen ( Fernseher und Radio sind 10m voneinander entfernt ). Würdet ihr im Restaurant den Fernseher über Separate Lautsprecher laufen lassen oder einfach über die Fernsehlautsprecher ?

Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Anlage an PC 5.1?

Welche Anschlüsse benötige ich am PC, um eine 5.1 Anlage mit Receiver, Subwoofer und den 5 Boxen am PC laufen zu lassen?

...zur Frage

Realtek HD Audio Manager wo kann man es öffnen?

Hallo, ich habe heute den realtek hd audio manager installiert und es funktioniert auch alles und windows erkennt es auch ganz normal, ich weiß nur nicht wo man das programm öffnen kann also so wie hier http://pics.computerbase.de/2/6/3/6/4/6_m.png ich hoffe das ihr mir helfen könnt !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?