Display zerstört?

 - (Computer, Handy, Technik)

6 Antworten

mehr Strahlen... was für Strahlen sollen da bitte raus kommen. Die Ortungssignale von GPS, WLAN-Signale, Telefonmasten etc. sollte viel viel stärker sein. Dieses strahlen sind schädlich Zeug ist genau so Unfug wie Impfen verursacht Autismus. Hat keinen Zusammenhang, wobei bei Permanenter übermäßiger Bestrahlung kann die Zell DNA verändert werden, aber das passiert durch UV und Misslungene DNA Replikationen ja ständig im Körper!

Du wirst sterben, bei so vielen Rissen!

Aber mal im ernst, würde man ein Gerät auf dem Markt verkaufen, wenn es nur bei den kleinsten Rissen für irgendwen schädlich ist?!

NEIN!

Es kamen nie, es kommen nicht und es werden auch keine Strahlen aus deinem Handy raus kommen. Dennoch solltest du dir überlegen, ein neues zu holen, da es ja doch schon einen etwas stärkeren Displayschaden hat. Aber es werden ganz sicher keine für Menschen gefährlichen Strahlen entweichen.

Edit: Ach und das heißt broke und nicht brok

Hoffe ich konnte dir helfen

Grüße gehen raus ^^

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Man nutzt Glas fürs Display, eben weil es elektromagnetische Strahlung (ua. Licht) hindurch lässt, welcher Schutz davor sollte denn verloren gehen?

Samsung galaxy a3 2016 Krazer im display?

Hallo, ich habe mir am Freitag ein neues Handy gekauft und habe heute einen krazer im display bemerkt obwohl es mir nie runter gefallen ist.

So jetzt zu meiner Frage:

Ich habe einen komplett Schutz für das Handy und wollte fragen ob man mit dem komplett Schutz auch das display kostenlos austauschen lassen kann?

...zur Frage

Kann man ein Handy reparieren welches von innen kaputt ist?

Vor genau 3 Wochen ist mein Handy runter gefallen auf das Display und als ich das Handy aufgehoben habe und drauf geguckt habe, ist das Display von innen kaputt gegangen. Also oben links ist die Seite weiß und der Rest sind so weiße Striche die immer wackeln. Es war nicht teuer also unter 90€. Kann ich das unter meiner Garantie reparieren lassen? Und kann man das überhaupt reparieren? Oder muss ich ein neues kaufen?

...zur Frage

Fehler im Display s8+?

Hey, ich habe das Samsung Galaxy s8+. Bei mir ist auf der Linken seite ziemlich mittig den rahmen von einem Rechteck zu sehen. Dies aber nur bei hellem Hintergrund. Dazu kommen komplett unten links und oben rechts ausgefüllte rechtecke die bei einem Blauen hintergrund zu erkennen sind. Meine Frage ost jetzt ob das ein Fehler bzw. ein Schaden sein könnte. Mir ist das Handy noch nicht runtergeflogen und seit zwischen 2 - 3 Uhr nachts ist ein Text aufgetaucht der ganz schwer zum Lesen ist und nicht vollständig ist. Dieser lautet : Mix - Do .

Danke im vorraus für die Antworten.

...zur Frage

OH MEIN GOTT mein Handy ist mir gerade VOLLE KANNE auf den Boden gefallen mit dem Display! Wieso hält es das aus?

Also zur Info : vor nem halben Jahr war mein Handy in der Reperatur und das Display wurde erneuert, weil das alte Display komplett schrott war. Also es ist mir damals öfter runtergefallen , aber beim ersten mal kamen schon die Risse ins Display.

Und jetzt ist mein Handy mir auf die Fliesen gefallen und es ist noch heil ? Liegt das an dem neuen Display ? Haben die das stärker gemacht ?...

...zur Frage

iPhone Display oben leicht blau? Was kann dass sein?

iPhone Display (SE) oben links komplett blau leicht verschwommmen sieht aus wie eine flüssigkeit, ist aber nicht mit wasser in kontakt getretten!

...zur Frage

Hallo mir ist mein Handy runter gefallen und das Display ist blau und lila?

Hallo mir ist gestern mein Handy runter gefallen (Samsung Galaxy A3 2016) und 1std später war unten links auf dem Display ein lila Fleck und jz ist das ganze Display blau und lila und unten links ist es schwarz geworden? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?