Nitro- Ain't no Fun songtext? (Fack ju göhte)

2 Antworten

Leider wird es zu dem Song wohl eher kein Songtext release geben

Hoffen können wir nur noch dass jemand viel Zeit investiert um den Songtext selbst aufzuschreiben irgendwo...

Aber selbst das ist natürlich äußerst unwahrscheinlich 6 Jahre nach dem Film

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Es kann sein, dass die Lyrics von dem Song erst etwas später rauskommen. Schließlich ist der Film ja noch recht neu. Such doch einfach nochmal in ca. 1-3 Monaten danach. Wenn Du aber ein gutes Englisch und ausgeprägtes Gehör hast, kannst Du ja mal versuchen, die Lyrics selbst herauszufinden ;D Hoffentlich konnte ich Dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich jederzeit an mich wenden. Liebe Grüße von Deinem HelferleinGirl

lucashalbig  06.12.2019, 17:40

Ist nun 6 Jahre her... aber noch keiner hat den Songtext released... habe wenig Hoffnung, dass sich da nochmal was bewegt...

Traurig...

Naja man kann den Text auch schlecht gut raushören...
also so ungefähr schon aber nicht wirklich verlässlich

Gibt eine einzige Seite, die vorgibt den Songtext zu führen
Ist aber auch unvollständig und nichtmal 100% richtig