Fack ju göhte 3 Netflix?

5 Antworten

Dann, wenn Netflix mit den Rechteinhabern einen Vertrag darüber abgeschlossen hat. Das wird aber nicht passieren, solange der Film noch im Kino läuft und auch nicht vor dem DVD-Release. Wenn es denn überhaupt passiert...

Du bist ja geil. Der Film ist mal gerade seit 1 Woche im Kino, und du kommst schon mit Netflix.

Es ist noch nicht einmal der DVD Start bekannt. Insofern ... wenn Netflix den Film überhaupt in die Datenbank aufnimmt .. denn Teil 2 ist auch nicht drinnen, dann frühestens Februar/März würde ich sagen.

verreisterNutzer  14.10.2020, 20:30

mittlerweile IST teil 2 in netflix verfügbar

Ist nicht gerade erst Fack ju Göthe (erster Teil) auf Netflix erschienen??? ich denke das dauert noch, da der Film ja auch erst neu in den Kinos läuft.

Neeeiiiin ! Netflix ist doch kein Kino !

Filme die aktuell im Kino laufen werden nicht so schnell auf anderen Plattformen angeboten. Zuerst wird die auf Blueray/DVD als Kauf angeboten und als Pay per View auf verschiedenen Plattformen.

Bis das mal auf Netflix kommt kann also länger dauern.