Wieso gibt es Fack you Göhte 1&2 auf Netflix aber der 3. Teil nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das eben noch ein bisschen dauert, bis die dazu nötigen Verwertungsrechte von den Filmproduktionsgesellschaften an Netflix verkauft werden, da der Film erst letztes Jahr im Kino zu sehen war.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Videoschnitt und dem schreiben von eigenen Rezensionen

krass.. ich wusste gar nicht dass es so lange dauert bis ein film aus dem Kino auf Netflix ist

1

Ja. Ich glaube dass diverse Kinofilme bei Sky schneller auf Abruf verfügbar sind.

0

Alternativ hättest du noch Amazon Prime oder Maxdome, die den Film im Programm haben.

0

Netflix entwickelte sich in den letzten Jahren dazu weniger Filme anzubieten als Filme, weil ihre Bilanz zeigte, dass Serien mehr geklickt werden als Filme. Das Angebot an Filmen auf Netflix ist im Allgemeinen sehr geschrumpft, während die Produktion an Serien und vorallem an kleinen Serien bzw Anfängen bei Netflix nachwievor gefördert wird.

weniger Filme als Filme ? Ahha

0

weil der 3. Teil noch zu neu ist und die Lizenz dafür entweder noch nicht freigegeben ist und/oder zu teuer wäre

ok danke für die Antwort

0

Netflix hat keine Streamingrechte für den 3. Teil erhalten. Die hat Maxdome sowie Amazon ergattert.

Ok dann schau ich mal bei Amazon ob ich ihn dort leihen kann

2

Was möchtest Du wissen?