Welchen Teil aus Fack ju Göhte mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Teil 1 50%
Teil 2 25%
Teil 3 25%

4 Antworten

Teil 1

bei den Filmen bin ich hin und her gerissen. Der Teil mit den Schülern mag ich aber die Geschichte um Zeki Müller finde ich irgendwie nicht gelungen oder eben nicht gut.

Teil 2

Ja, der mit Thailand fand ich am besten.

Ich bin auf den 4. Teil gespannt, der ja voraussichtlich 2024 kommen soll.

Ich finde die ganze Reihe einfach nur zum Fremdschämen. Pubertärer Humor, aber nicht einmal den bekommen die richtig hin...

Woher ich das weiß:Hobby
Teil 3

Hey! Finde alle lustig haha :), am besten ist jedoch in meinen Augen Teil 3!