Fack ju Göthe?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1 Das Originale bleibt das Beste 67%
Nicht angeschaut 24%
2 !!!! 10%
3 !!!! 0%
Kenne ich nicht 0%

6 Antworten

1 Das Originale bleibt das Beste

Mit dem Rest hat man nur noch versucht die fette Kuh zu melken & das hat man den Fortsetzungen auch qualitativ angemerkt.Der erste Teil war noch neu & kreativ und was danach kam quasi nur ein Neuaufguss, der mir persönlich nicht wirklich mundete.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
SeinePestiIenz  13.03.2024, 09:15

Danke!! Endlich jemand der das auch so sieht.

1 Das Originale bleibt das Beste

Ich fand alle Teile echt gut, jedoch ist der erste halt wirklich der Beste gewesen und kann man einfach immer wieder anschauen :)

1 Das Originale bleibt das Beste

Hätte 1 oder 3 gesagt. Den 2 würde ich als schlechtesten sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Filme/Serien und ohne Musik geht nichts
1 Das Originale bleibt das Beste

Aber gut sind alle.

Heutzutage gar keinen.

Als Teen war der erste vielleicht ganz amüsant.

Aber jetzt könnte ich mir keinen Teil anschauen, ohne dabei absoluten Fremdscharm zu empfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung