Findet ihr das "Fack ju Göthe" gute Filme sind?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Jaaa 46%
Nein gar nicht 30%
Es geht so 24%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa

Der erste Teil ist auf jeden Fall ein echt guter Film. Und ich sehe ihn immer wieder gerne.

Teil 2 und 3 kann man sich zwar ansehen, kommen aber nicht mal annähernd an den ersten Teil heran.

Ich war sogar ziemlich positiv überrascht damals als ich den ersten Teil im Kino sah, da ich normalerweise nicht so der große Fan der deutschen Filmproduktionen bin.

Aber Elyas M'Barek macht tatsächlich sogar nicht selten gute und sehenswerte Filme und bringt Charme in das Ganze mithinein.

Es geht so

Für einen deutschen Film sind sie brauchbar. Es gibt einfach so viel schlechte deutsche Filme dass sie eben okay sind.

Trotzdem den 2ten Teil hab ich zur Hälfte gesehen und den 3ten gar nicht.

Der erste war okay zum gucken. Nun gut ich bin aber auch kritisch denn Netflix gefällt mir auch nicht wirklich

Es geht so

Ich bin wahrlich kein Freund von deutschen Filmen, aber der erste Teil ist Bombe! 😂

Den zweiten kann man sich auch noch ganz gut geben, aber der dritte war nicht wirklich sehenswert.

Ehrlich gesagt, habe ich den dritten Teil wohl sogar aus meinem Gedächtnis gelöscht... Kann mich in keinster Weise daran erinnern um was es in dem Film ging! 🤷🏻‍♂️😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Jaaa

Der erste Teil war der beste. Und die anderen 2 sind auch gut. Schaue gerade Teil 3 Heute das 4 mal ..🤣👍

Nein gar nicht

Hallo!

Hat mir persönlich nicht gefallen, mir haben weder der Humor noch die schauspielerische Darstellung sonderlich zugesagt. Vielleicht gehöre ich aber auch einfach nicht zur Zielgruppe.

Liebe Grüße!