Wie findet ihr den Film Fack ju Göhte?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ist okay. 43%
Ich würde ihn nicht mehr schauen aber einmal war okay 24%
Suuuuuuper!!!! 14%
Sehr schlecht 10%
Naja 10%
Der schlechteste Film aller Zeiten 0%
geht so 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay.

War schon klasse. Endlich mal wieder ein guter Film über Unfug in der Schule. Wenn ich da noch an die Reihe Die Lümmel von der ersten Bank mit Hansi Kraus denke. Das war so Ender 60er, Anfang 70er Jahre. Ok, für damals recht innovativ, heute wahrscheinlich zu angestaubt. Fack ju Göhte war schon sehr gut gemacht und die Geschichte war originell. Teil 2 und 3 fand ich unterhaltsam, aber weniger gut.

Ich würde ihn nicht mehr schauen aber einmal war okay

Fand ich okay, würde ich mir aber freiweillig nicht noch einmal ansehen.

Ist okay.

Also ich finde ihn lustig und ja, würde ihn schon gerne mal irgendwann wieder schauen.aber mein Lieblingsfilm ist es nicht.

Sehr schlecht

Hab ich nicht mehr als ein paar Minuten ausgehalten. Deutsche Filme und Serien gehen bei mir aber generell nicht. Zeitverschwendung.

Ist okay.

Für deutsche Verhältnisse ist der ok. Nimmt aber ab mit Teil 2, 3