Wie findest du die Fuck ju Göthe Filme?

10 Antworten

Ich habe nichts gegen lustige Filme, aber die sind mir definitiv zu blöd. Ein gewisses Niveau sollten Filme meiner Meinung nach haben, was bei FJG nicht der Fall ist.

Zudem mag ich Filme, die eine schöne Geschichte erzählen und einen gewissen Tiefgang haben. Das fehlt mir bei FJG ebenfalls.

Der neue soll extrem schlecht sein. Kannst dir mal Kritiken anschauen oder lesen.

Fand den ersten nett, den zweiten am besten und den dritten Ultra schlecht

Also ich feier die komplette reihe. Den neuen finde ich auch gut aber noch lange nicht so gut wie die 3 Original Filme. Ich finde man merkt an den ein oder anderen stellen wie Constatin Studios versucht an den Hype der "alten" filme anzuknüpfen was aber leider nicht so richtig funktioniert. Aber trz sehr sehr starker film.

Ich mag keine deutschen Filme. Bis auf diesen einen, dessen Namen ich vergaß.

Fragevonmir3  31.03.2024, 12:56

Worum ging es in diesem einem?

MindFlower  31.03.2024, 12:59
@Fragevonmir3

Ich habe ihn nur halb gesehen. Um ein Wettlauf mit der Zeit, eine gewisse Geldsumme oder so zu beschaffen. Ging um einen Boxer in illegalen Geschäften, oder so. Zufälliger Weise hatte seine Tochter an dem Tag Geburtstag.

Der erste ging halbwegs, nix besonderes. Gab nur eine scene, wo ich mir gedacht habe. Das ist echt gut gemacht. Da kann ich mich rein versetzen.

Der zweite war dann schon besser und der 3 Rotz.