Wie findet ihr denn Teil 2 Von Fuck You Göthe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde diesen Film, wie viele andere deutsche Comedy Filme, überhaupt nicht lustig. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass deutsche Comedy Filme zwanghaft lustig sein wollen. Und dieses Zwanghafte sieht man den Filmen an. Was mich an deutschen Comedyfilmen auch stört ist, dass jeder Comedy Film irgendetwas sexuelles dabei haben muss.

Nachdem ich Teil 1 nur ein paar Minuten gesehen habe und dann abgeschaltet habe, war Teil 2 erst recht kein Thema mehr.

Das Erschreckende ist ja, das es wirklich viele Kinder gibt,die so dumm sind.

Das es wirklich deutsche Kinder/ Jugendliche gibt,die wie Türken klingen WOLLEN.

Wo soll das noch hinführen.........