Welche Fuck you Göthe rolle würdet ihr gerne sein?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Chantal 50%
Ziki 25%
Ploppy(Etienne) 25%
Charly 0%
Packo 0%
Danger 0%
Zeynep 0%

3 Antworten

Gar keine ! Schon der Titel wäre mir zu primitiv. Da würde ich noch eher in Dick und Doof mitspielen. Wer ein bischen auf sich hält, läßt sich auf solchen Quatsch nicht ein. Recht gebildet scheinen diese Leute nicht zu sein. Am untersten Niveau.

Ich kenne tatsächlich nicht alle so ohne weiteres, aber soweit ich weiß sind die alle asozial und nicht besonders gebildet und Etienne ist Autist.

Beides möchte ich nicht UNBEDINGT sein, da mir Bildung doch schon sehr wichtig ist.

Farid Bang