Filme und Serien wie…?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht von den Filmen Hangover? Bei Serien fällt mir leider keine ein. Ich würde mir aber auch eine wünschen, die ähnlich wie Shameless ist. Shameless ist eine meiner absoluten Lieblingsserien :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan

Ist nicht so ganz dasselbe aber die Serie superstore auf Netflix mag ich Recht gerne ist viel Comedy aber auch etwas Drama

Hello,

Na klar kenne ich sowas.Ich komme eigentlich ursprünglich nicht aus Deutschland,aber schaue dann solche Sachen auf Netflix oder woanders.Shamless ist echt nice☺Da mag ich Carl und Ian sehr gerne.Bei Türkisch für Anfänger habe ich nur mal kurz rein geschaut... sah aber auch witzig aus.Fack ju Göthe mag ich auch sehr gerne,besonders den 2.Teil.Von Kindsköpfe habe ich gehört,aber noch nicht angeschaut.

LG

Seongwa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung