Welche Serien soll ich schauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir die Serie The 100 von allen Serien am meisten empfehlen. Erstens, die Handlung ist so mitreißend und spannend. Es geht um das Überleben der Menschheit in einer postapokalyptischen Welt, und jede Episode ist voller Action und überraschender Wendungen.Zweitens, die Charaktere sind so vielschichtig und interessant. Du wirst dich sofort mit ihnen verbunden fühlen und mit ihnen mitfiebern, während sie sich ihren Herausforderungen stellen.Drittens, die Serie stellt so viele moralische und ethische Fragen, die einen wirklich zum Nachdenken bringen. Es geht um Themen wie Macht, Verantwortung und was es bedeutet, Mensch zu sein.Und schließlich, die Action und die Spannung sind einfach unglaublich. Es gibt so viele epische Schlachten und dramatische Momente, die dich einfach nicht mehr loslassen werden.

Diese Serien sind aber auch noch ganz gut:

  • S3 – Stark, schnell, schlau
  • Once upon a Time
  • Wanda Vision
  • Liv und Maddie
  • Mighty Med- wir heilen helden
  • Jessie
  • Meine Schwester Charlie
  • Willkommen in Gravity Falls
  • Binny und der Geist
  • Hotel Zack und Cody
  • Die Insel der besonderen Kinder (Film)
  • Tod auf dem Nil (Film)
  • Die Jagd zum magischen Berg (Film)
  • Die Chroniken von Narnia (Film)
  • Peter Pan & Wendy (Film)
  • Duell der Magier (Film)
  • Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Serien und Film Junkie
Cornflake219
Fragesteller

Vielen Dank

"The Summer I Turned Pretty" und "Wednesday" gefallen mir auch sehr! 😀😀😀

Ich liste dir einige empfehlenswerte Serien von Disney+ und Prime Video auf:

Disney+:

  1. "The Mandalorian" - Ein Star Wars-Spin-off, das eine fesselnde Geschichte im Star Wars-Universum erzählt.
  2. "WandaVision" - Eine originelle Marvel-Serie, die sich um die Charaktere Wanda Maximoff und Vision dreht.
  3. "The Falcon and the Winter Soldier" - Eine weitere Marvel-Serie, die die Abenteuer von Sam Wilson (Falcon) und Bucky Barnes (Winter Soldier) nach den Ereignissen von "Avengers: Endgame" zeigt.
  4. "The Simpsons" - Eine klassische Zeichentrickserie, die auf Disney+ verfügbar ist und die Abenteuer der gelben Familie in Springfield zeigt.

Prime Video:

  1. "The Marvelous Mrs. Maisel" - Eine preisgekrönte Serie, die das Leben einer Hausfrau aus den 1950er Jahren beschreibt, die eine Karriere als Stand-up-Comedianin anstrebt. (Ich finde, das ist die beste Serie, die ich je gesehen habe.)
  2. "The Boys" - Eine düstere Superheldenserie, die eine alternative Realität zeigt, in der Superhelden von einer korrupten Firma vermarktet werden.
  3. "Fleabag" - Eine preisgekrönte Serie, die von einer jungen Frau in London handelt, die mit Liebe, Verlust und ihrem eigenen Dasein kämpft.

Diese Serien bieten eine Vielzahl von Genres und Geschichten, aus denen du wählen kannst, je nach deinen Vorlieben.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst dir auch "Loki" (2 Staffeln), "The Sandman" (1 Staffel) oder "The Reacher" (2 Staffeln) ansehen.

"Loki" - Das kannst du dir anschauen, wenn du Multiversum-, Zeitreisen- und Moral-Komplexe mit vielseitigem und unerwarteten Figuren liebst und wo von dir als Zuschauer mehr als üblich verlangt wird.

"The Sandman" - Wenn du mehr vom Okkult, Mysterium, und sehr Schönen erleben willst, was wirklich zeigt, wie Fantasie wirklich auf Leinwand gebracht werden kann.

"The Reacher" - Hier empfehle ich mehr die 1. von den beiden Staffeln. Diese Serie verbindet Detektivarbeit und Action gut miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hazbin Hofel auf Prime Video :) hat mir gefallen und Wednesday hat mir auch gefallen.

wenn du es vlt mal ausprobieren möchtest könnte ich dir animes auf disney + empfehlen zb komi cant communicate,demonslayer,saiki k,hunterxhunter,…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otaku&Weeb