Warum ist „The Summer I turned pretty“ ab 16?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab die Serie gesehen und so schlimm ist sie garnicht.

Also nichts was gruselig ist oder so also ehr Alkohol und sexuell.

Aber mit 14 solltest du das schauen können

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich hab die Serie komplett geschaut und mit ist nichts aufgefallen warum die Serie ab 16 ist. Ich wusste das auch gar nicht. XD

Also du kannst sie ganz beruhigt schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich bin auch 14 und habe mir vor kurzem die Serie angeschaut und fande das man sie auch schon früher als 16 schauen kann da nicht wirklich schlimme oder gruselige Sachen vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hin und wieder kommen paar kuss szenen vor aber die sind null schlimm. einmal gab es eine bisschen intimere Szene wo ein junge dem mädchen ins tshirt greift und sie küsst aber ansonsten ist die serie echt nicht schlimm gibt nur paar intime szenen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung