Kennt ihr die Amazon Prime Video Serie:...?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall 80%
Noch nie gehört oder gesehen, schaue ich vllt dem nächst 13%
Nee 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja auf jeden Fall

Ich hab die Serie auch schon gesehen UND BIN AUCH TEAM CONRAD!!!!!

Aber ich hab auch die Bücher (alle 3 Bände) auch gelesen

Juuuus
Fragesteller

Jaaaay willkommen im Team🤝🏻

Ja auf jeden Fall

Ihm fliegt zur Zeit laut Pressestimmen alles um die Ohren. 😤

Juuuus
Fragesteller

Die 2 Staffel erscheint am 14.Juli

Der Trailer ist schon raus:)))

Dahmen  21.06.2023, 14:34

Sorry falsche Antwort zur Frage

Ja auf jeden Fall

Ich fand sie zwar überbewertet aber schöne Sommerstimmung und angenehm anzuschauen. Ich schau sie schon, um zu erfahren OB SIE MIT CONRAD ZUSAMMEN KOMMT (wenn nicht werd ich so wütend)

Ist ne schöne Serie die man gern schaut, auch wenn die Charaktere oft anstrengend sind

Juuuus
Fragesteller

Oooommggg endlich jrmand der Team Conrad ist.😂😱

Im Trailer kannst du schon was sehen..

elliebartowski  21.06.2023, 14:20
@Juuuus

Wer nicht team Conrad ist ist insane 💀 so wie bei never have I ever, oder the vampire diaries es gibt immer nur eine offensichtliche Wahl, die es dann auch immer wird, bin mir da sehr sicher.

omggg wusste nd dass trailer schon da ist🫣🫣

Noch nie gehört oder gesehen, schaue ich vllt dem nächst

haben zwar Prime, aber da schau ich eher selten. schau mehr auf Netflix oder Disney+

also, ka was das für eine serie ist, aber wahrscheinlich werd ich die auch nd schauen