Kostenlos Film anschauen?

3 Antworten

Legal nur im Abo über "Prime Video". Kostenlos? Wie das meiste andere, legal nicht möglich!

Nur eben bei Amazon Prime. Ansonsten kann ich dir die Bücher aber wirklich ans Herz legen, die sind meiner Meinung nach sowieso besser und man kann sich besser in die Charaktere hineinversetzen (vor allem Conrad).

Woher ich das weiß:Hobby

Soweit ist weiß ist das nur bei Amazon möglich. Die Worte "legal" und "kostenlos" vertragen sich meist nicht.