Wie findet ihr ihn?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Cutieeee🥰 50%
Nicht mein Fall. 🤢 26%
Muss nicht sein. 😐 24%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cutieeee🥰

Schad3e nur, dass das zweite Bild so stark gefotoshoppt/gefiltert ist. Das erste Bild gefällt mir, das zweite sieht unnatürlich aus.

Cutieeee🥰

Ich find ihn an sich echt cute, die Bilder wurden meiner Meinung nach aber nicht sehr gut ausgewählt. Außerdem finde ich, dass er der symphatischste in der Serie ist.

Muss nicht sein. 😐

Das ist ein Typ? Sorry, aber irgendwie sieht der aus, wie eine Frau

(Männlich/Hetero/Habe trotzdem geantwortet)

Ist eigentlich ganz Cute nicht 100% mein Typ aber er ist nicht schlecht.

(Stehe eher auf Japaner , Koreaner , Chinesen. Auf Europäer auch aber halt mehr Asiaten

Muss nicht sein. 😐

Ist jetzt nicht mein persönlicher Geschmack, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Schlecht schaut er nicht aus, also ist kein Hässlicher Kerl, aber einfach nicht mein Persönlicher Fall.