Wen findet ihr hotter bei "The Summer i Turned pretty"?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Jeremiah 50%
Conrad 44%
Steven 3%
jemand anders, und zwar: 3%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Conrad

Conrad definitiv. Er hat echt ein wahnsinnigen Blick... würde der mich anstarren.... und er ist fürsorglich..

Jermi ist eher ein guter Freund..

Steven hat mich bis jetzt nucht richtig interessiert..

Conrad

Conrad! Definitiv!

Er ist etwas mystery Boy, aber eigentlich soooo einfühlsam und nett… er hat ein tolles Herz und ist hotter als Jeremiah (der ist eher Sweet).

Er hat soooo einen intensiven Blick! Ich glaube ich würde umkippen an Nellys stelle..

Jere ist Sweet, aber verhält sich mehr wie ein guter, als ein Lover.
Steven hat mich bis jetzt noch nicht interessiert.

Also ich bin definitiv Team Conrad!

Conrad

Ich kann mich nicht wirklich zwischen Conrad und Jeremiah entscheiden, aber eher Conrad.

Jeremiah

Für mich braucht es halt jemanden der witzig, wertschätzend und extrovertiert ist, wie ich.

Ausserdem würde Jeremiah meiner Energie matchen :)

Ich finde ihn neben Steven am hübschesten <3