DIESER JUNGE NERVT nur?

2 Antworten

Was wichtig ist im generallisierten Sinne:

Wir als Zuschauer sehen alles hypothetisch und treffem somit die "rationalsten" Entscheidungen. Man muss sich bei Filmen aber in die Personen hineinversetzen: Bsp.: Was ist wenn Sie zu sehr an ihm gebunden ist? Hat sie weitere Interessen etc.?

Für uns mag zwar die Irrationalität gewisser Charakter dumm vorkommen und offensichtlich zu bewältigen, jedoch hätten die meisten wahrscheinlich genau so bzw. rein auf Emotionalität gehandelt wie der Charakter im Film.

BERATER500
Fragesteller

Hallo die muss sich doch verarscht gefühlt haben

Aber es war ja die große liebe

Diebettdecke  03.06.2023, 20:30

Sie hat auf das Aussehen geachtet

Lese mal das Buch dann weißt du wieso sie sich für Conrad entscheidet . Ich denke das kommt auch noch in der 2 oder 3 Staffel