Wie kann man Team conrad sein?

26.08.2023, 23:53

Es geht bei dieser Frage grad nur um die Serie weil ich hab gehört in den Büchern soll conrad netter aber Ka

5 Antworten

Hi

Also es ist so dass beide sehr sehr krasse Charakterzüge haben. Conrad ist einfach ein so lieber Mensch er stellt seine eigenen Gefühle hinten an weil er will, dass Belly glücklich ist und er hat immer versucht sie zu beschützen auch wenn das meistens schief gelaufen ist. Aber Jeremiah ist einfach ein Sonnenschein, er ist Bellys bester Freund gewesen und er hat sie schon immer geliebt auch als sie noch nicht "hübsch" war sag jetzt mal so . Er ist der wie gesagt der Sonnenschein der Familie er kümmert sich um alle ist immer gut drauf aber Conrad ist einfach auch eine tolle Persönlichkeit. Ich kann das gar nicht beschreiben aber tatsächlich ist es so dass man sich nicht für einen von beiden entscheiden kann weil eigentlich müsste wirklich eine Dreiecksbeziehung her weil beide sind einfach so toll und beide verstehen und passen auf unterschiedliche Weise zu Belly aber ich mag Belly trotzdem nicht weil sie beiden einfach mehrfach das Herz bricht und das kann ich einfach garnicht ab.

Also ich habe die erste Staffel abgeschlossen und habe die zweite noch nicht gesehen und weiß deshalb nicht alles. Also wenn ich mich irgendwo vertan hab dann tut mir das leid.

Liebe Grüße (^3^)/

Hiiiii895  18.05.2025, 17:56

Aber nach allem, was passiert ist, hätten sowohl Conrad als auch Jeremiah jemanden verdient, der ihre Liebe zu schätzen weiß und nicht ständig zwischen ihnen schwankt. Manchmal ist das Beste, was man tun kann, sich selbst zu finden, bevor man andere in so tiefgehende Gefühle hineinzieht. Wenn Belly wirklich reif geworden wäre, hätte sie sich erstmal auf sich selbst konzentriert, statt Herzen zu brechen – mehrfach. Hoffen wir, dass Staffel 3 das ein bisschen aufarbeitet und ihr vielleicht genau diese Erkenntnis gibt.

Ich bin Team Conrad. Ich mag Jeremiah zwar auch sehr und finde ihn super, allerdings finde ich, dass er und Belly besser als Freunde sind und da einfach in meinen Augen nicht mehr ist. Belly und Conrad hingegen sind viel mehr als Freunde. Die beiden haben Chemie und sind toll als Paar. Nattürlich hat sich Conrad in Staffel 1 teilweise blöd verhalten, aber wir sind auch alle nur Menschen und machen alle mal schwere Zeiten durch. Conrad ist aber dadurch ja kein schlechter Mensch. Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass ich so langsam in Team Anti-belly wechsel, weil beide (Jere & Conrad) einfach besseres verdient haben.

(Achtung Spoiler für Staffel 2:

weil ich es einfach überhaupt nicht okay finde, dass sie Conrad so behandelt und dann auch noch was mit ihrem Bruder anfängt. Ich weiß, dass Jeremiah toll ist, aber Belly ist nicht mal richtig in ihn verliebt. Sie hätte mit jedem was anfangen können, aber doch nicht mit dem Bruder ihres Ex’s. Das finde ich einfach total scheiße gegenüber Conrad…)

Genau das frag ich mich bei Jere, er wirkt auf mich irgendwie ultra manipulativ. Zudem weiß ich was in Staffel 3 passieren wird, dementsprechend mag ich ihn nur noch weniger. Conrad kennt sie halt am besten und stellt seine Gefühle hinten an, nur damit sie glücklich ist. Außerdem war er ja gar nicht derjenige der Schluss gemacht hat. Seine Mutter lag im Sterben und er hat trotzdem versucht ein guter Freund zu sein, Belly war da halt null verständnisvoll, hab sie in Staffel 2 auch gar nicht gemocht

Mit ist klar das Serie und Bücher verschieden sind aber seit ich eine Bücher gelesen habe hasse ich einfach Jeremiah auch wenn er in der Serie anders ist. Ich war schon immer Team Conrad aber ich weiß halt was wahrscheinlich in der 3. Staffel passiert und das ist halt unverzeihlich (keine Ahnung was Bella sich gedacht hat)

Hoffe ich könnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher war ich auch Team Jeremiah,

aber seit

ich der dritten Staffel bin ich Team

Conrad, weil er hat Belly betrogen und ist mir jetzt irgendwie unsymphatisch