Team Jeremiah oder Team Conrad?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Team Bonrad 43%
Team Jelly 36%
Team Steylor 21%
Team egal 0%
Team Belly Single 0%
Team was ist das 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Steylor

Die beiden sind meiner Meinung nach das cuteste Paar, vor allem da ich beide Charaktere echt mag. Ich liebe auch Jeremiah (I mean seine Augen đŸ„°), aber Ich bin leider kein Fan von Belly, deswegen shippe ich die beiden nicht wirklich. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan
Diekrake564
Fragesteller

Ja belly ist wirklich bisschen eine schl@mpe

Diekrake564
Fragesteller
@Ichtami

Doch schon sie wechselt die ganze Zeit zwischen den beiden macht Versprechungen und denkt immer sie ist das arme kleine Opfer und dass sich alles nur um sie dreht.

Ichtami  27.12.2023, 11:40
@Diekrake564

Stimmt ja aber sie weiß einfach nicht was sie will aber sie findet es doch

PS jeremiahs Augen 😍

Team Jelly

Bonrad, ist meiner Meinung nach nur so interessant, weil das ganze so unnahbar und aufregend ist. Belly passt vielleicht zu Conrad, aber er nicht zu ihr - er tut ihr nicht gut. WÀre die Geschichte im wahren Leben, kann das nur in einer EnttÀuschung enden.

Mit Jeremiah hÀtte Belly aber jemanden, der immer hinter ihr steht und sie aus tiefstem Herzen lieben wird. Die beiden pushen sich gegenseitig, aber bei dem was sie ihm angetan hat, hat sie ihn eigentlich nicht mehr verdient.

Diekrake564
Fragesteller

100% gleiche Meinung

Team Jelly

Ich auch!
Seine Augen sind so schön.

Diekrake564
Fragesteller

Jaaaaaaaaa😍