Kann man the summer i turned pretty mit seinen Eltern schauen?

3 Antworten

Hey, ich habe die erste Staffel vor gar nicht allzu langer Zeit gesehen und kann mich noch daran erinnern, dass es eine ,,intime“ autoszene gab. Aber nur eine und nicht mehrere. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es dir problemslos anschauen zusammen mit deinen Eltern. In der 1. Staffel gibt es einige Kussszenen und in der 2. Staffel beim Rückblick gibt es eine Sexszene die aber sehr harmlos ist das man nichts sieht und es sehr schnell eiben Szenenwechsel gibt. Soweit ich weiß gibt es noch eine Sexszene in der 1. Staffel im Auto (Mutter + Autor) das könnte man aber überspulen (man sieht nichts, ist aber bisschen diskreter) Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist länger her, dass ich die erste Staffel gesehen habe, aber ich kann mich nicht an Sex-Szenen erinnern. Also gab es wohl auch kaum welche oder gar keine. Kuss- Szenen bzw. Zwischenmenschlich oder emotional intime Szenen gab es häufiger.