Film/serien vorschläge bei netflix?

6 Antworten

911 ist eine super gute Serie oder auch 911 Lone Star. Atlanta mMedical oder Seattle Firefighters oder ähnliche Serien. Oder the Walking Dead.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • La vie scolaite
  • Superbad
  • Bad Sitter
  • The Babysitter 1 und 2
  • Elite
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Wenn du was mit Schule gucken möchtest passt vielleicht der Film "Krass Klassenfahrt"oder "Harry Potter" (hat ja bisschen was mit Schule zu tun)

Welche Serie ich auch Liebe ist "Noch nie in meinem Leben" hat zwar nur ein bisschen was mit Schule zu tun ist aber mega geil

Und noch ne Serie"Greenhouse Academy" hat eben was mit einem Internat zu tun also auch etwas Schule

Und ich habe noch ein paar Serien und zwar "Outer Banks" hat zwar gar nichts mit Schule oder so zu tun ist aber trotzdem mega geil genauso wie "The Royals" oder " Boo B*tch"(kann das Wort leider nicht auschreuben wird aber ausgeschrieben geschrieben) oder "Dive Club"

Noch ein Film der auch schon Recht viel mit ner Schule zu tun hat ist "Einer wie keiner" und "Senior Year"

Bei den beiden ersten Filmen bin ich mir nicht sicher ob es die auf Netflix gibt aber die anderen Serien und Filme gibt es sicher auf Netflix

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

Interstellar, wirklich sehr guter Film! 2 1/2 Stunden aber dafür lohnt sich das. Es geht aber so um Weltall/Schwarze Löcher etc.

Und so komödienfilme kann ich dir zu 100% Kindsköpfe 1 & 2 empfehlen. Einfach nur funny

Ich kann Dir den Tatortreiniger mit Bjarne Mädel empfehlen. Das ist eine sehr lustige Serie gewesen ^^