Wie ist die Reihenfolge von Türkisch für Anfänger?

3 Antworten

Naja der Film und die Serie haben im Prinzip nichts miteinander zu tun außer dass es die selben Schauspieler sind die selbe Geschichte passiert. Jedoch fängt beim Film alles neu an (Also sie lernen sich im Film neu kennen und haben sich davor noch nie gesehen und in der Serie genau so)

Ich habe den Film zuerst geguckt, würde es aber empfehlen umgekehrt zu tun, da der Film fast gleich ausgeht wie die Serie und so die ganze Serie schon gespoilert war. Natürlich würde man sich den Film auch Spoilern wenn man zuerst die Serie guckt, jedoch ist der Film erstens nicht so lange und zweitens auch nicht so toll wie die Serie.

Hoffe die Antwort hat die ein bisschen geholfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Film basiert auf die Serie.

skubiduFnr8
Fragesteller

Und in welcher Reihenfolge würdest du es empfehlen

Hundertstel  26.03.2024, 09:24
@skubiduFnr8

Egal. Kommt darauf an wie stark du an dieser Form der Comedy interessiert bist. Die Witze werden in "richtiger" Reihenfolge nicht besser. Der Plot ist eh bekannt, da gibt es keinen alternativen Handlungsablauf.

Zuerst diese Serie, dann den Film. Der Film ist quasi ne andere Story, halt neu. Ich find sie garrr nicht gut. Aber die Serie ist eif legendär, geil man