Serien die man mit seiner Freundin schauen kann?

4 Antworten

Serien die man mit seiner Freundin schauen kann?

Alle. Wieso sollte man einige nie mit der Partnerin gucken können?

Ich habe neuerdings eine Freundin und sie kommt heute Abend zu mir und ich wollte einfach Mal fragen was man so für Serien anschauen kann auf Netflix :)

Frag das SIE. Woher sollen wir wissen was ihr gefällt?

Es sollte etwas sein was sie interessiert, aber nicht so sehr das sie dich nicht mehr beachten kann.

Ich will die beste Serie überhaupt mit ihr anschauen :D

So was gibt es nicht, immerhin mag jeder was anderes.

Such dir aus jedem Genre zwei Serien raus und frag sie ob sie was davon interessiert.

ILikeTheMoon
Fragesteller

Danke, sorry ich bin voll aufgeregt

Ich will die beste Serie überhaupt mit ihr anschauen :D

Das wird schwierig. Wir kennen ja deinen und ihren Seriengeschmack gar nicht, wissen euer Alter nicht etc.

Sag mir welches Genre, dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen.

ILikeTheMoon
Fragesteller

15 Jahre alt und wir lieben Horror.

Sorry bin aufgeregt haha

smileybaum  04.02.2023, 19:38
@ILikeTheMoon

Alles gut haha :) also ich habe in einem anderen Kommentar schon gelesen dass du Horrorfilme magst (ich auch btw), wieso schaut ihr dann nicht einfach einen Horrorfilm an, Netflix hat aber nur so Eigenkreationen und Remakes im Programm :( Ansonsten schaut dort mal in der Kategorie “Horror” vielleicht werdet ihr ja fündig.

Jojo1271967  04.02.2023, 19:39
@ILikeTheMoon

Wenn Horror, dann finde ich Nightmare mies gut hab es zwar geschaut als ich 5 war aber bis heute Lieblings Horror Film 😁

Stranger things oder wednesday. Ich find 50 first dates am besten. Musst du sie aber fragen was ihr gefällt.

  • Wednesday
  • Orange Is The New Black
  • iZombie
  • Cobra Kai
  • The Good Doctor
  • Breaking Bad
  • Weeds
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium