Finde keine gute Serie zum binge-watchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, einer meiner Komfort Serien ist auf jeden Fall “Crash Course in Romance” (Netflix), die Serie ist sehr cozy, die Handlung ist straight forward und nicht so ein krasser rollercoaster.

Eine weitere comfort Serie von mir ist “Our beloved Summer” (Netflix), die Serie ist richtig süß, zwar eine ganz schön wackelige Achterbahnfahrt aber trotzdem sehr gut.

Ansonsten sind “thirtynine” (Netflix) und “twenty five twenty one” (Netflix) auch richtig gute Serien, dabei muss ich sagen beide Handlungen sind sehr emotional. “thirtynine” ist tatsächlich etwas mehr mature in “twenty five twenty one” gehts dann mehr ums erwachsen werden, also man geht den Weg mit den Charakteren und sieht zu wie sie erwachsen werden.

Ich Liste noch ein paar auf die ich ganz gut fand:

• Tomorrow (Netflix)

• Move to Heaven (Netflix)

• Soundtrack #1 (Disney+)

• Crashlanding on you (Netflix)

Das waren jetzt nur K-Dramas, ich hoffe da ist etwas für dich dabei!

Liebe Grüße <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

True Beauty, My Demon, A good day to be a dog, All of us are dead, The Walking Dead, Sweet Home, Waikiki, Squid Game, Kingdom, Train to Busan

Also ich kenne nur Kdrama