Darf man Beleidigungen auf Klamotten haben beispielsweise fuck (u) you?

4 Antworten

Hallo, ja solch eine Kleidung darf getragen werden. Zählt zum Recht der freien Entfaltung. Da gibt es keine rechtlichen Folgen, solange du keine verfassungsfeindlichen Logos auf Klamotten trägst. Gruß

Gibt es doch mehr als genug mit dieser Aufschrift. Es gibt keine Konsequenzen, außer du ziehst es evtl in deinem Betrieb an und es wird nicht gerne gesehen

Ja, ich denke schon, es sei denn es sind ernstgemeinte, meschenverachtende Sprüche drauf. Zum Beispiel "Judentag" mit einem lächelnden Hitler darauf würde ich noch gelten lassen. Wenn dort aber offensichtlich z.B. auf einem Bild Juden verbrannt werden dann könnte das ganz schön heikel werden. :D Aber gute Frage..