Hallo,

ich denke nicht dass es falsch ist eine Meinung dazu zu haben..

Ich selber war 2015 nicht unbedingt dagegen, aber schön fand ich das nicht...

Jetzt bin ich auch eher dagegen, dass nochmal so ein Sturm passiert.. weil du teilweise recht hast. Es sind mehr Männer als Frauen und vor allem wollen sie wohlbefinden, obwohl sie das schon woanders wie in der Türkei haben. Also Allgemein ist das ok, aber Ihnen feindlich gegenüber zu sein ist nicht ok.

...zur Antwort

Wenn du auf Englisch schreiben musst, dann schreib über dein Leben, deine Interessen, auf was du dich freust und was du erwartest, was du erleben willst, was du dir vornimmst, was du lernen willst, wie du dich verbessern willst und so weiter :)

...zur Antwort

Ruf einen Arzt bevor du umkippst bzw. wenn du merkst oh man ich bin gleich weg. Aber wenn du nur das Gefühl hast zu brechen, dann musst du selbst wissen ob ein Arzt notwendig ist..

...zur Antwort

das du wirklich gelitten hast!

Habe geträumt, dass meine verstorbene Tante in meinem

Traum war und da bin ich aufgewacht und habe so extrem geweint vor Trauer.

Ich denke jedes mal an sie.. Weil ich sie total vermisse.. sie ist die erste in meinem Leben sie von mir gegangen ist..

...zur Antwort

The Rain

Da geht es um ein Regen der Tötet.

Eine Gruppe von Jugendlichen ist in Gefahr, einer davon ist Immun.

Sie lernen einander zu lieben und auf einander aufzupassen.

2 in der Gruppe haben ein Vater der sich nicht hat blicken lassen 6 JAHRE!!

Als sie in sehen ist er ihnen eine Erklärung schuldig...

Also sehr trauriger und aufregender Film!!

...zur Antwort

Nein.. Also die Meiose ist die Meiose.

Die hat nichts mit dem

Zellzyklus zu tun, sie findet alleine statt. Die Mitose hingegen findet im Zellzyklus statt. Die Mitose und Cytokinese werden auch als M-Phase bezeichnet.

...zur Antwort

schon ja... zumindest mit der Einverständniserklärung deiner Eltern, aber Hey! Ich würde mich total freuen mal in eine andere Klasse zu gehen!

...zur Antwort

Manchmal klickt man sich einfach durch 🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Salamu Aleikum Bruder/Schwester,

Mashallah erstmal, dass du anfängst zu beten! Wallah das bedeutet mir so viel so etwas zuhören.

Ich habe ein Kalender gedruckt, wo die Uhrzeiten draufstehen.

Und ich habe eine App fie heißt ,,MuslimPro".

Die App ist richtig cool. Sie mach Adhan und man kann dort Dua für andere Leute machen.

Außerdem ist da ein Kompass zur Qarba.

Und noch vieles mehr!

Inshallah wird dich der richtige Weg treffen.

Amin!

...zur Antwort