Lehrerranking Fuck You Göthe?

martinjharwig  24.06.2023, 23:47
Weil es soll halt zugänglich für alle mit Link sein aber nur für die.

Bist du in einer höheren Stufe beziehungsweise in welcher Klassenstufe bist du?

GinnyWea
Fragesteller

martinjharwig  24.06.2023, 23:50

Hast du irgendeine eine „Autoritäts“funktion à la Schüler- oder Klassensprecher?

GinnyWea
Fragesteller

Nee, ich bin nur die Person aus der Klasse dir Bock hat das zu organisieren

1 Antwort

ich kenn den film sehr gut, find ihn zum schreien gut und krümme mich selbst beim300sten mal gucken vor lachen...

ich denkle,dass leichteste und Aam wenigsten aufwendige, ist eine whattsapp-gruppe oder nee, ich glaube telegram ist da besser, weil da jeder unabhängig von telefonnummer oder so teilnehmen kann und publik machst du das lehrerranking am schwarzen brett, oder meinste das würde nicht gehen???

bin ja schon paar tage raus aus der schule und hab nicht mehr so wirklich den überblick, was, wie, wo in welchem ausmaßß in den schulen los ist. :-D

gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel