Wie findet ihr die Filme von Fack ju Göthe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

sehr gut 56%
geht so 44%
schlecht 0%

4 Antworten

geht so

Hi. Die sind alle drei gut, aber manche Szenen haben mir nicht so gefallen. Das waren jetzt nicht die lauten Brüller, sondern eher so Nebenszenen. Generell finde ich die Witze darin lustig. Würde mich aber noch über einen 4 Teil freuen, bspw. wie ihr Jobleben jetzt so aussieht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
dk2007
Fragesteller

würde mich auch sehr über einen teil 4 freuen. ich fand die filme echt nice 😄

sehr gut

Hey,

ich persönlich fand die damals echt lustig :D Mal was anderes neben den ganzen anderen Filmen gewesen.

:DDD

sehr gut

Den ersten Teil.

Naja, der zweite nicht ganz so gut, aber immer noch gut

geht so

Der erste war nice

Die andere sind ok :3