Mögt ihr Fack ju Göthe?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich mag ess 37%
Ne weil… 37%
Gehts soo 26%

2 Antworten

Gehts soo

Unrealistisch und trashig aber man kann lachen. Ich finds nicht gut dass der möchtegern Lehrer es voll ok findet dass die Kinder mitn messer auf andere Kinder losgehen bei der scene mit den nerds schützen.

lunaa285
Fragesteller

ja...stimmt, aber der war ja im Gefängnis, sowas muss er normal finden... :/

Ne weil…

Ich finde den Film einfach schlecht und überhaupt nicht lustig.

Meiner Meinung nach ist die deutsche Filmindustrie generell schlecht. Ausnahmen gibt es bestimmt.