Lied aus Fack ju göhte Lagerhalle

4 Antworten

Hier mal ein paar lieder die es sein könnten die im Film vorkommen guck mal durch ich denke eins davon muss es sein! :)

NONONO - Pumpin Blood John Newman - Cheating Can't Hep - Parachute High Hopes - Kodaline Smashproof Brother Busted - What i go to school for Neon trees everybody talks ain't no fun - nitro Martin Solveig - Hey Now Amanda Jenssen - Dry my soul Let her go - Passenger

lied123
Fragesteller

danke aber ist leider da nicht dabei :/

Hast du ein Smartphone? Dann lad dir doch einfach die App Shazam herunter. Damit kannst du so gut wie jedes bekanntere Lied identifizieren lassen ;-)

MfG, Tim

lied123
Fragesteller

Das findet es leider nicht :( Auch nicht mit soundhound

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ist Caught On Tape von James S. Levine

lied123
Fragesteller

Wo kann man das denn anhören? :) Finde im Internet nämlich nichts

iRewa  11.12.2014, 13:38
@lied123

Gibst das nicht auf YouTube ... ich hab halt den Soundtrack auf DVD