Warum ist Karoline Herfurt in Fack Ju Goethe 3 nicht dabei?

2 Antworten

Sie hat mit Zeki Schluss gemacht und ist irgendwo in einem anderen Land. Weiß aber nicht mehr wo.

Und die andere Lehrerin ist glaub ich nicht seine neue in Bezug auf Freundin. So kam es für mich auf jeden Fall herüber als ich den Film sah.

Karoline Herfurth sollte anscheinend wieder mitwirken, sagte dann aber ab:

Herfurth teilte Ende April 2017 dann jedoch mit, dass sie bei Fack ju Göhte 3 nicht dabei sein könne. Die Gründe seien, dass sie ihr „nächstes Regieprojekt [vorbereite] und deswegen Zeit [brauche]“.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fack_ju_G%C3%B6hte_3