Charakter von Fack ju Göhte 2?

3 Antworten

Fack ju tu oder so heißt der zweite Teil.

Zeki Müller: humorvoll, liebevoll, mag Kinder, hat sich um 180 Grad geändert, erfahren in vielen Dingen

Lissi: romantisch, schüchtern, fürsorglich, naiv

Chantal: selbstbewusst, mag Mode

Danger: etwas zurückgeblieben, selbstbewusst

Also, -Zeki: hart, selbstbewusst, hat Charme, lustig -Lissi: nervig, streng, naiv -Chantal: Zicke, Asi -Danger: cool, dumm, selbstbewusst

zeki müller - eigentlich Macho, zeigt aber später seine Gefühle
Lisi  - Minderwertigkeitskomplexe, naiv, aber später wird sie Offener
Chantal - Stellt sich dumm und will um jeden Preis dazugehören, hat aber eigentlich auch Interesse an der Schule und ist begeisterungsfähig
Danger - Will cool sein, ähnlich wie bei Chantal

Das ist ja mal ne coole Hausaufgabe ;)

Hoffe ich konnte dir helfen