Wie heißt diese Schauspielerin aus Fack ju Göhte 2?

bild - (Film, Schauspieler, fack-ju göhte 2 )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall ist das nicht Lena Meyer-Landrut. Denn sie hat bei dem Film nicht mitgewirkt, sondern lediglich den Song "Wild & Free" beigesteuert. Außerdem sieht die Schauspielerin nicht aus wie Lena Meyer-Landrut.

http://m.imdb.com/title/tt3702996/fullcredits/cast?ref_=m_ttfc_3

Dort hast du die komplette Schauspielerliste, arbeite dich ein bisschen dadurch und dann findest du die Schauspielerin. Falls nicht, schau dir den Film noch einmal an und achte auf die Credits, da sind alle erwähnt, die am Film mitgewirkt haben.

ich hab keine Ahnung

Aber es könnte Lena Mayer - Landrut sein

Hatte ich auch gedacht, aber ich finde, dass sie doch ein kleines bisschen jünger aussieht als Lena, oder?

0
@ArcSaber

ich denke, dass sie vielleicht einfach nur ein bisschen "kindlicher" geschminkt wurde.

0
@ArcSaber

Weil viele Schauspieler werden ja auch älter geschminkt, also könnte es ja umgedreht auch sein :-)

0
@Shey13

Die Kopfform und Haare passen eigentlich zu Lena aber hatte nicht gedacht, dass man jemanden so jung schminken könnte :D hast mich überzeugt, wenn ich die beiden nebeneinanderpacke, erkennt man schon gewisse Ähnlichkeiten.

0
@ArcSaber

ja schon krass was schminke ausmachen kann :D

Ja ich war mir auch nicht sicher und dann habe ich die Bilder nebeneinander gehalten. Und die waren sehr sehr ähnlich

0