zAussehen wie chantal (fack ju ghöte)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also ich würde eine Strumpfhose (irgendeine Farbe aber kein Weiß und Schwarz), darüber eine Hot-Pen und irgendwelche Sneakers. Weiters ein (am besten Neon farbenes) Tank-Top darüber vielleicht eine Jeans-Jacke. Und auf jedenfall ein Basecap. Das Make-Up kennt man ja aus dem Film. Ich hoff ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße Catwoman2014

Einige Beispiele für Tank-Tops - (Freizeit, Film, Fack ju Göhte) Für das Make-Up - (Freizeit, Film, Fack ju Göhte)

Zieh eine hip hop kappe und ein t-shirt an,auf dem t-shirt könnte zum beispiel ein buchstabe oderso is,wie bei den american football shirts ....(da ist zwar eine zahl,aber chantal hatte glaub ich beides mal an) und AUF JEDEN FALL ganz blau überm auge!außerdem zwei zöpfe,links und rechts oder ein zopf oder leicht gewellte haare und roter lippenstift :D dazu vlt normale turnschuhe und ne leggins hahaha vkt noch ne adidas weste

guck dir bilder von ihr an

und dann schmink dich wie sie weil das die aussmacht son bisschen