Kleidung wie Chantal aus Fack ju Göhte?

Zeyneb links und Chantal rechts - (Kleidung, Fack ju Göhte, chantal) Chantal - (Kleidung, Fack ju Göhte, chantal)

4 Antworten

Pimkie natürlich du hast doch den Film geguckt in der Paintball Szene schreit Chantal doch:" Ey Alter das is Pimkie " Also denk ich mal das es auch von da ist:D

jilsel
Fragesteller

Ja ist mir dann auch eingefallen :D

bella0406  07.03.2016, 14:17

In einem Artikel auf Welt.de hat die Kostümdesignerin von Fack ju Göthe (Regina Tiedeken) mal erwähnt, dass witzigerweise nicht ein einziges Kleidungsstück von Chantal tatsächlich von Pimkie ist. Dafür aber teilweise Cavalli, Moschino und P&C. Sie meinte, Pimkie hätte sich im laufe der Zeit zu sehr dem Mainstream angepasst und wäre nicht mehr prollig genug. Aber sagen tun sie es im Film trotzdem- frag mich ob das erlaubt ist :D

manchmal gibt's auch bei H&M solche ähnlichen Stücke zur Auswahl bei divided, also der Abteilung für Jugendliche :D

jilsel
Fragesteller

Ok, dann guck ich da mal. :) Danke :D

Guck mal bei new yorker oder pimkie

jilsel
Fragesteller

Ok, danke :) Hätte ich iwie auch selbst drauf kommen können... Schließlich sagt sie in dem Film "Ey das ist Pimkie, das geht vielleicht nie wieder raus sie Behinderter!" xD

Wenn es dir um Originale geht dann guck mal bei "www.dress-me-like.de" vorbei. Die haben da vieles schon vorrecherchiert. Da die originalen Markensachen aber oft ziemlich teuer sind gibt es da aber auch sehr ähnlich aussehende Alternativen, finde das ist immer ne gute Ausweichmöglichkeit um für kleines Geld einen sehr ähnlichen Style hinzubekommen :)