Also du könntest auch einfach bei amazon oder iwelchen Websiten Glitzer Gitarre eingeben. Da findest du mehrere. Du kannst auch einfach in ein Musikinstrumentgeschäft fahren. :D Viel Glück

...zur Antwort

Wenn es UM wäre, weiß ich nicht oder vielleicht: Da ich meine Ausbildung zu meinem Traumberuf Krankenschwester sofort machen wollte, brach ich das Abi ab.(klingt komisch oder?!) Wenn wegen was weiß ich: Da ich mir aber leider (z.B.)das Bein gebrochen habe musste ich mein Abi abbrechen und beschloss dann, meine Ausbildung zur Krankenschwester direkt zu machen.

...zur Antwort

Also, du hast dein Abi abgebrochen UM Krankenschwester zu werden oder du hast dein Abi wegen was weiß ich abgebrochen und dich dann entschlossen eine Ausbildung zur Krankenschwester zu machen?

...zur Antwort

Ist eiegtnlich ganz einfach: BFF= Best friends forever (oder auf deutsch: BFFI= Beste freunde für immer) BFFIUE= (Deutsch) Beste Freunde für immer/ und ewig Es gibt auch so was wie: ABFFIUE= Aller beste Freunde für immer und ewig Am längsten ist aber so was, wie: ABFFIUEBZMUWZ/ABFFIUEBZSUWZ= Das bedeutet Aller beste Freunde für immer und ewig, bis zum Mond und wieder zurück/Aller beste Freunde für immer und ewig, bis zur Sonne und wieder zurück Aber bitte so etwas nicht zu ernst nehmen, denn man kann nicht festlegen,wie lange man befreundet ist! Es kann immer mal passieren,dass man sich zerstritt!

...zur Antwort

Ich kann verstehen, was du durchmachst! Vielleicht helfen dir diese Antworten ja ein bisschen, ich hoffe es sehr für dich! Aber das wird ein langer Weg, bis dein Kummer weg ist. Der wird wahrscheinlich nie weg sein! Und das weißt du wahrscheinlich auch selbst. Wichtig ist, nicht zu viel nachzudenken! Mach dir auf gar keinen Fall Vorwürfe!!! Treff dich mit Freunden, hab Spaß, versuche, dich abzulenken!(Ich weiß, dass ist schwierig, aber es hilft wirklich) Natürlich musst du auch mit Leuten darüber reden, also rede mit Freunden darüber, aber so richtig verstehen kann das keiner! Schreibe einen Brief mit all deiner Trauer, Ängsten und Sorgen! Den verbrennst du dann, also im Prinzip verbrennst du deine Ängste und so. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. Du schaffst das! Aber vergiss nie: Das Leben geht weiter, DU musst weiterleben!

...zur Antwort

Du kannst es erst, wie Borni schon gesagt hat, in Essig und Salz einlegen, das funktioniert echt gut! Nur mir war das Centstücke dann noch ein bisschen zu matt! Also hab ich es mit Zahnpasta eingerieben, danach glänzt es noch mehr! Es ist eigentlich egal, welche Zahnpasta du benutzt(ich habe Elmex genommen!) :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.