Suche das Lied aus Fack Ju Göhte, das bei der Kussszene von Zeki und Lisi nach seiner "Flucht", gegen Ende des Film läuft (es ist nicht auf dem Soundtrack!)?

3 Antworten

TimTetater
Fragesteller

Leider hilft mir das nicht weiter. Diese lieder hab ich schon alle durch gehört. Meins ist nicht dabei. Meins gehört zu der stelle wo er ihr das Kleid schenk und sie sich zum ersten mal wirklich richtig küssen. Trotzdem danke.

EeexD  02.07.2015, 14:02
@TimTetater

Achso okay. Tut mir leid, dann kann ich woh nicht hefen.

Das müsste das hier sein: https://www.youtube.com/watch?v=MKX7Mve_mLg

Ist halt ein Bonustrack zum Soundtrack und auch nicht sehr lang...

TimTetater
Fragesteller

Leider nein :-( das ist das lied zum "fast-kuss" der grafitti-szene. Ich meine eine Szene am Ende, wo er ihr das Kleid schenkt. Trotzdem danke

Genau das gleiche Lied suche ich auch! hast du es bereits gefunden?

Habe schin stundenlang gesucht und selbst diverse Handyapps wie Shazam finden es nicht