Ähnliche Filme wie Fack ju Göhte

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kebab connection mit dennis moschitto und nora tschirner ist auch ziemlich gut. geht darum dass ein junger deutsch-türke in hamburg unbedingt kung-fu filme drehen möchte, aber das handwerk zunächst einmal mit einem werbespot für den dönerladen seines onkels lernt... der spot wird dann ein riesiger erfolg und das ganze nimmt seinen lauf. ist echt eine witzige multikulti-komödie, schau sie dir mal an

Danke für den Tipp. :)

0

Es gibt eine Serie zu Türkisch für Anfänger :) eine Bekannte von mir hat sich die Staffel zu der Serie geholt und ist total begeistert gewesen ;)

Mmmm... Leg dich nicht mit Zohan an

Der Diktator

Stiches (oder so) - hat aber auch Horrorelemente

Danke vielmals:)

0

der diktator hat doch garnichts mit fack ju göhte zu tun

0